Tour März 2015 – Schöne Tage, kalte Nächte

Hallo liebe Bushcraft-Freunde,

Meine Tour führte mich in meine alte Heimat, wo ich am schönen Loiblbach
(nach ca. 10km Marsch) mein Lager aufschlug.
SAM_1045

Unterwegs ein alter bekannter (Video bushcraft-cycling – die erste)

SAM_1042

Der malerische Ausblick auf das Ferlacher Horn entschädigte sofort die kleinen aber feinen Anstrengungen beim Marsch

IMG_20150320_172613

Die nächste Zeit wurde mit dem Einrichten des Lagers verbracht, dabei habe dich die natürlichen Gegebenheiten für mich genutzt (Schwemmholz bildete sowohl mein Brennholz als auch meinen natürlichen Feuer-Reflektor)

IMG_20150320_172631

Schnell noch eine verstellbare Topfaufhängung geschnitzt und los gehts mit leckerem bushcraft-essen.

IMG_20150321_114122

Abendessen war ein Jägerbürger (siehe Video) und Mittagessen des Folgetages ein Nudel-Kartoffel-Zwiebel-Süppchen

IMG_20150321_114830

Video Teil 1

Video Teil 2

Rundum waren die 2 Tage eine Wucht und ich hoffe ich habe bald wieder die Gelegenheit die Natur zu genießen und meinem Hobby zu fröhnen.

 

Happy bushcraft

bushcraft-carinthia

Ein Gedanke zu „Tour März 2015 – Schöne Tage, kalte Nächte“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>