Kai Schoppitsch

Hallo bushcraft-Freunde,

mein Name ist Kai Schoppitsch, bin 34 Jahre alt, verheiratet und 2 facher Familienvater.
Was mich an bushcraft reizt und inspiriert:

einerseits die Fülle von wirklich tollen Inhalten in den
neuen Medien (youtube usw.) und natürlich auch TV-Sendungen welche mich immer noch fesseln,

aber auch die Gespräche und Vorhaben mit Joachim Lampret diese Fertigkeiten auch in die Tat umzusetzen.
Gewisse Grenzen auszuloten hat mich schon immer gereizt.
Vieles an Wissen – meist von Eltern zu ihren Kindern weitergegeben – kann ich im bushcraft ausleben und ausprobieren und natürlich noch vieles dazulernen.
Viel Spass auf den Seiten und vielleicht können wir euch ein bisschen inspirieren.

happy bushcraft
Kai

 

Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand